Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

WK Betriebskosten 2018-2

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

WK Betriebskosten 2018-2

WK Betriebskosten 2018-1

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

WK Betriebskosten 2018-1

WK JAB 2018 Infoblatt-1

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

WK JAB 2018 Infoblatt-1

Eine Vintage-Version der Szenen am River Kwai aus unserem Thailand-Urlaub 2013.

Die farbechten Originale kommen klarerweise noch ... irgendwann!

Seitenaufrufe: 126

Kommentar von Evelyn Kerstin am 22. Mai 2013 um 1:17pm

Da hattet ihr ja richtig viel Platz in diesem Zug...normalerweise sind diese Züge doch total überfüllt, wo die Menschen sogar noch auf den Dächern mitfahren...sicher, ein extra Touristenzug?

Jedenfalls finde ich es eine tolle Idee, diesen Film von dir auf alt zu drimmen..so kommen die historischen Schausplätze wesentlich besser zur Geltung. :-) Die Musik ist natürlich ein Muss! Du findest anscheinend immer den richtigen Soundtrack zum jeweiligen Film. Das gefällt mir sehr. :-)

Kommentar von Gerhard am 22. Mai 2013 um 4:54pm

 

danke auch für dieses nette feedback! *freu*

ich mag diese art von beschäftigung - das wäre eigentlich auch als lebensaufgabe/beruf ganz "meines" gewesen. anyway! so ist es auch klasse. nur eben leider zuwenig lebenszeit für so viel filmmaterial.

aber ich arbeite noch an ein paar ganz speziellen projekten. eines davon hat mir spezielle vorschusslorbeeren eingebracht, die mich wahnsinnig gefreut haben!

zug: war ein "normaler" zug. mir leider sogar zu normal. also wird man in der echtversion (kommt noch) sehen, dass da etwas an romantik dazugeschnippselt werden musste.

 

Kommentar von Evelyn Kerstin am 23. Mai 2013 um 4:56pm

Der Händedruck des Dirigenten...wow! Ist da auch ein Video entstanden?

Das hat dich sichtlich gefreut :-)

Kommentar von Gerhard am 23. Mai 2013 um 5:57pm

 

Der Dirigent war Alan Silvestri, und es ging dabei um seine Musik für Forrest Gump. Mit der hab ich was Spezielles vor - und das hab ich ihm gesagt.

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Gerhard's Place sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Gerhard's Place

© 2019   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen