Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

20181119_122259_HDR

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20181119_122259_HDR

20181119_122213_HDR

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20181119_122213_HDR

20181116_124317_HDR

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20181116_124317_HDR

 

Videofilmen, inkl. Schneiden und Vertonen. Ein paar Ergebnisse daraus findet Ihr HIER!

Fotografieren (auch im ästhetischen Erotikbereich) und Photo-Arts (nachbearbeitete, veränderte Fotos).

Hier die (jugendfreien) Resultate!

Unter anderem Gewinner des UniCredit Group-Fotowettbewerbes "2 years together".

 

Am Computer herumspielen (wie man schon auf den ersten Blick erkennen kann)

 

Schreiben - zum Beispiel über Wunder .... und WIRKLICHE Wunder!


Ich komme daher umgekehrt selber leider wenig bis gar nicht zum Lesen. Falls einmal doch, dann mag ich gute moderne deutschsprachige Dichter, aber auch viele aus dem englischsprachigen Raum - also einen Bogen von Michael Ende über Kästner, Schnitzler, Dürrenmatt bis zu Shakespeare, Twain, Miller, Stevenson, ...!

Musik: von klassisch bis modern - aber es muss Musik sein, nicht Geräusch. Zu Free Jazz und atonaler Musik habe ich zumindest noch keinen passenden Schlüssel gefunden.

Fernsehen früher viel, heute sehr selektiv. Da bin ich lieber selbst aktiv!

Apropos Fernsehen! Das da ist mir eher "passiert" ...


War aber wirklich nett. Kann ich jedem empfehlen!

Denn als Telefon-Joker hat man es viiiiiiiiel stressiger (gestelltes Scherz-Foto):


Bei Filmen kommt es immer auf das Besondere an (die Kameraführung bei "Forrest Gump", die Schauspielerei bei "Schweigen der Lämmer", die Story bei "Der Clou", ...) – ich mag daher Werke aus sehr unterschiedlichen Genres und bewundere die guten, wandelbaren Schauspieler: Dustin Hoffmann, Jack Lemmon (r.i.p.), Johnny Depp, Robert de Niro, John Malkovich, Jim Carrey, Kevin Kline, Sigourney Weaver, Sandra Bullock, Meryl Streep, Whoopie Goldberg, Jodie Foster, ...

Spiele und Konzepte für die unterschiedlichsten Bereiche entwickeln (früher einmal). Heute beschränkt es sich weitgehend auf
politische Gestaltungsideen.


Daher auch - je nach verfügbarer Zeit - z.B. als eikju, früher auch als forumsfratzin (gesellschafts)politischen Online-Debatten unterwegs - war aber auch auf www.erotikforum.at aktiv (philodenndran/eikju).

Während der Schulzeit meiner Töchter war ich einige Zeit Elternvertreter/Peer in der Suchtprävention.


Kabarett, Theater, Musical, Oper, Konzert, moderne Musik, Ausgehen, Kino, Tanzen, ...


Reisen (Destinationen: siehe die mitgebrachten Filmclips auf Ning weiter oben - leider liegt noch jede Menge Restmaterial aus weiteren "Ausflügen" ungeschnitten im Schrank), Wandern bzw. Spazierengehen (schon um die schönen Motive zu finden) - und dann fast immer mit 3 Tonnen Foto- oder Filmausrüstung unterwegs.

Das Malen habe ich aber wieder sein lassen. Ich kann zwar ein bisschen zeichnen, doch das dafür nötige Talent blieb auf meine jüngere Tochter und meine Mutter beschränkt.

Keyboard spielen (zum degressiven Leidwesen meiner Nachbarn immer seltener bis nie - ein paar Ergebnisse aus der "guten alten Zeit" auf der Übersichtsseite, mittlere Rubrik, "Musik").

Kochen (wenn mich mein Schatz lässt), ... nicht nur

Was gibt es dann zu essen? Italienisch, griechisch, chinesisch, gute Wiener Küche, ... kein Vegetarier (I like Steaks - nach eigenen Kreationen, ...) aber trotzdem von der heikleren Sorte. Ich verhungere zumeist an kalten Buffets, weil ich nichts finde, was mir schmeckt, ... - ich esse z.B. keinen Salat, aber gern Rohkost.


Alkohol in Maßen (können auch andere Gläser sein **lol** - aber nicht in Massen ... immer diese neue Rechtschreibung, tztztz). Also, man merke auf: heikler Esser, dafür universeller Trinker. Am liebsten trinke ich Leichtbier (schade, dass es in Lokalen so selten angeboten wird!) - Zipfer Medium, Stiegl Leicht oder Egger Leicht und würde ja gern auf alkoholfreies Bier (am ehesten noch Schlossgold) umsteigen ... nur leider schmeckt‘s nicht nach Bier, sondern nach .... gute Frage .... SEHR GUTE FRAGE ... !!!???


Ich mag auch (gute) Science Fiction - nicht erst seit dem 15.Mai 1998, gegen 22:45 Uhr, als AUCH ich (nüchtern!) die vier UFO's über Wien gesehen - und über die Austro Control live bestätigt bekommen habe, daß dies KEINE Halluzination war !!

Siehe die Vorfalls-Beschreibung im Youtube-Beitrag!

Seitenaufrufe: 459

Es können keine Kommentare für diesen Blog-Beitrag abgegeben werden

© 2018   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen