Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

20210225_152557

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20210225_152557

20210225_154715

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20210225_154715

20210225_154731

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20210225_154731

keine ahnung, leute, wo der original-tag 1 hingekommen ist - wahrscheinlich hat's der zuckerberg himself gelöscht! ersatzweise:

homeoffice, tag 1:
weil da manche meinen, man könnte die zeit überbrücken und der psyche etwas gutes tun, indem man aufräumt ... SCHREIBTISCH??? ICH KENNE KEINEN SCHREIBTISCH! ICH WEISS NICHT, WO MEIN SCHREIBTISCH IST! NIEMAND WEISS, WO MEIN SCHREIBTISCH IST!!!!

homeoffice, tag 2:
hab gerade die festplatten der firmen-IT gelöscht.
vom chef aus war's okay!

homeoffice, tag 3:
die ganzen dokumente ausdrucken und zum weiterleiten scannen - na dees is a hakkkkn!

homeoffice, tag 4:
bildschirm defekt - ich hab am PC alle posteingänge abgestempelt, geheftet und gelocht ...

homeoffice, tag 5:
hab meinen schreibtisch gefunden! nein, fragt nicht ...

homeoffice, tag 6:
ätschibätsch, wochenende - heut bin ich nur freizeit-deppert!

homeoffice, tag 7:
virenschutz erneuert und daher vor den bildschirm eine schutzmaske gespannt.

homeoffice, tag 8:
der chef hat mir videokonferenzen im bademantel verboten (mag wohl die farbe nicht)

homeoffice, tag 9:
der chef hat mir videokonferenzen ohne bademantel auch verboten (alter bitzler)

homeoffice, tag 10:
das tipp-ex auf dem bildschirm nervt langsam ...

homeoffice, tag 11:
das "richtige" druckerpapier ist aus, aber zum glück ist stattdessen genug klopapier da!

homeoffice, tag 12:
hab verschlafen, aber das am weg in die arbeit (bett - klo - bad - kaffeemaschine - PC) wieder aufgeholt.

homeoffice, tag 13:
hab ein supergünstiges kreditangebot von mr. heia samma hi erhalten - und natürlich sofort zugeschlagen.

homeoffice, tag 14:
die sommerzeit-umstellung ist cool!
ich hab den juli genommen ...

homeoffice, tag 15:
schreibtisch aufräumen - interessiert mich schon lange, welche farbe die tischplatte hat ...

homeoffice, tag 16:
der schreibtisch (buche) ist jetzt schön leer.
fußbodenbelag: derzeit papier.

homeoffice, tag 17:
hab dieses "internet" abbestellt. brauch ich nicht - hab eh einen browser!

homeoffice, tag 18:
druckerpatronen getauscht - hat ziemlich gekracht.
sind ja auch unterschiedlich groß ... komisch!

homeoffice, tag 19:
merkt euch, USB-geräte an HDMI anschließen geht nur einmal!

homeoffice, tag 20:
elektrische unterschrift - eine volle verarsche!
230 volt ...

homeoffice, tag 21:
die mafia hat gedroht, meinen PC mit CoVid-19 zu infizieren - ich hab gezahlt ...

homeoffice, tag 22:
scheiß-montag! muss in die arbeit -
rollbarer bürosessel: kann ich!

homeoffice, tag 23:
die betriebsmittel gehen zur neige ...
kaffee und bier!

homeoffice, tag 24:
der boss hat bei videokonferenzen maskenpflicht verordnet.
jetzt übertreibt er!

homeoffice, tag 25:
bin gerügt worden.
hab das wirt-uell irgendwie falsch verstanden.

homeoffice, tag 26:
überwachungsdrohnen des chefs - okay.
aber am klo nervt ihr gebrumm.

homeoffice, tag 27:
künstliche intelligenz kann meine natürliche blödheit nie ersetzen. never ever!

homeoffice, tag 28:
ostersonntag - und ich vergess, meinen lulu-wecker auszuschalten.
jetzt sitz ich da in der schicht ...

homeoffice, tag 29:
gestern hat wer gefragt, was unsere firma eigentlich macht.
ja, interessiert mich auch schon lang.

homeoffice, tag 30:
wer beim osterputz 2040 noch etwas unerledigtes vom homeoffice 2020 findet bekommt einen tag frei!

homeoffice, tag 91:
der chef hat gemeint, heute kommt ein aufmerksamkeitstest.
bin schon gespannt.

homeoffice, tag 32:
der chef hat wegen des nicht bestandenen tests gestern meine halbe friendslist gefeuert.

homeoffice, tag 33:
mein internet reklamiert die rauchpausen der letzten 32 tage.

homeoffice, tag 34:
hab für heute leider die "to do"-liste verlegt. *pfeif*

homeoffice, tag 35:
"to do"-liste wieder gefunden - und in eine "tu DU"-liste abgeändert *weiterpfeif*

homeoffice, tag 36:
bett - klo - bad - kaffee - PC ... die hetzerei bringt mi no um!

homeoffice, tag 37:
war mit der maske auf der bank. lief irgendwie komisch -
aber die betriebsfinanzierung ist jetzt gesichert!

homeoffice, tag 38:
hab die firmen-strategie irrtümlich der konkurrenz geschickt.
aber die brauchen ja auch hilfe!

homeoffice, tag 39:
die konkurrenz hat zur irrtümlich geschickten strategie gehofft, UNSERE firma setzt die um.

homeoffice, tag 40:
hab der ausgangssperre zur feier des tages 40 geburtstagskerzerl auf der tastatur spendiert.

homeoffice, tag 41:
habe die kalender für nächstes jahr schon einmal mit CoVid'ischer Zeitrechnung bestellt.

homeoffice, tag 42:
heut hab ich frei - denn 42 ist die antwort auf eh alles!

homeoffice, tag 43:
kann leider nimmer weiterarbeiten! hab gerade meine internetprovider-rechnung erhalten ...

homeoffice, tag 44:
der chef hat gemeint, ich soll nach dem fünften whisky keine kundengespräche führen.

homeoffice, tag 45:
keine panik, leute - aber ich hab grad gecheckt, dass das feld für die tagesnummer siebenstellig ist ....

omeoffice, tag 46:
heute striktes social distancing - zu meiner arbeitsmoral zum beispiel ...

homeoffice, tag 47:
also wenn schon am "tag der arbeit" alle frei haben - warum soll ich dann an den übrigen etwas arbeiten???

homeoffice, tag 48:
mein weh-lan ist auch schon wieder gesund!

homeoffice, tag 49:
alarm & panik, die geschäfte sind schon wieder zu!!!

homeoffice, tag 50:
grund genug, um statt zu arbeiten eine festrede zu halten ... *räusper* ...

homeoffice, tag 51:
hab jetzt einmal gegoogelt, was "homeoffice" heißt.
war überrascht ...

homeoffice, tag 52:
hab einmal dieses ... dings ... "windows" geöffnet. frischluft ist ja so wichtig!

homeoffice, tag 53:
ich mach heut einfach mal pause vom nichtstun. wird sonst ja zu anstrengend.

homeoffice, tag 54:
mein computer hat sich krankgemeldet. corona, sagt er - ich glaub, der simuliert ...

homeoffice, tag 55:
"produkte auf FB teilen" - so ein blödsinn! was sollen die leute mit den halben?

homeoffice, tag 56:
mein drucker druckt nur mehr streikparolen. eine wlan-verschwörung, schätze ich!

homeoffice, tag 57:
mein bildschirm hat mich grad drauf aufmerksam gemacht, die abstandsregel einzuhalten.

homeoffice, tag 58:
ich hab meinen bildschirm auch drauf aufmerksam gemacht, die abstandsregel einzuhalten. unerhört!

homeoffice, tag 59:
mr. phi shing aus hongkong hat mich aufgefordert username / passwort zu bestätigen. hab ich - und nun?

homeoffice, tag 60:
lesson learnt: "wer unvorsichtig den arbeitsplatz verlässt, erdrosselt sich mit dem kabel des headsets".

homeoffice, tag 61:
hab microsoft office deinstalliert. hab eh home-office!

homeoffice, tag 62:
meine mouse verlangt eine 95 stunden-woche. ganz schön happig.

homeoffice, tag 63:
hab ein streitschlichtungs-gespräch mit mouse und tastatur geführt. jetzt geht's wieder.

homeoffice, tag 64:
hab zur eröffnung der neuen arbeitswoche eine festrede gehalten und danach das druckerkabel durchgeschnitten.

homeoffice, tag 65:
irrtümlich geshredderte CD's sind mit standard-laufwerken nur mehr lückenhaft lesbar.

Seitenaufrufe: 3

© 2021   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen