Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

289895087_5221486437887642_6990926677032956789_n

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

289895087_5221486437887642_6990926677032956789_n

Foto: O. Rabensteiner

 

"offenes" oder "geschlossenes OT"?

 

das gilt einerseits für die sichtbarkeit für außenstehende und andererseits für die teilnahme an der diskussion.

 

beide varianten haben vor- und nachteile.

ja theoretisch könnt ich sogar ein offenes und ein geschlossenes einrichten. aber das wird dann wohl ein bissi µ-sam.

 

was ist EURE meinung? die entscheidet.

 

zur teilnahme: an der grundsätzlichen genehmigungspflicht für die mitglieder-aufnahme auf dieser homepage kommt hier sowieso keiner vorbei. schon wegen der privaten inhalte von mir.

Seitenaufrufe: 47

Antworten auf diese Diskussion

Wer sich l.....?

Buddhachen? ÖÖH? Also ich sehe bis jetzt weder den Mann der sakrosankten Allwissenheit mit dem rrollenden RR noch den wadenbeissenden Caniden mit dem beispiellos diplomatischen Korrespondenzverhalten??? Und der pathologische Amerigophile ist auch noch nicht da? Ich werde wohl Selbstmord begehen müssen! =((:o)))

Warte noch, bevor du ins Eismeer gehst, um zu erfrieren, ob nicht doch der Schottelige noch einmal auftaucht - ich hab ihn doch tatsächlich vor ein paar Tagen gesehen, und er erfreut sich nach wie vor bester Erpeligkeit. Er wird schon einmal, da bin ich ganz sicher!
Wegen dem sicher nicht! =((:o))) Deine Antwort hängt wohl unter dem falschen Eintrag von mir?
Jawollja, Vielo! Krachen lassen! Also ich bin für open house! Wer fürchtet sich denn vor dem schwarzen Mann? =((:o)))

vor dem schwarzen mönch??

*g* (ist nur meine vergangenheit, die holt mich ein *chch*)

*krach*
Guxx? Das klingt seeeeehr spannend, Vielo! =((:o)))
Ich sehe noch keine Terrischen Tibetaner, bedudelte Schottensäcke und wortreiche Huftiere?? Ungläubig herumäuge!

TT wird uns wohl nicht die ehre geben. da hat es bei sos-orf-foren.at leider zuviel zerschlagenes porzellan zwischen uns gegeben. informiert ist er, aber wird bestimmt nicht kommen.

 

erpel ist schon member auf der page, aber noch nicht da in der gruppe.

 

pferdchen ist eingeladen.

1. Hört sich nicht gut an, klingt nach Prolongation unnötiger Querelen! Ich dachte, da wäre schon Gras drüber gewachsen? Schade!

2. Werde den Gutesten mal ein wenig schütteln!

3. Der macht sich leider generell ziemlich rar in letzter Zeit!

 

ich habe es einmal auf "offen" geschaltet" (keine einladung vonnöten, von außen sichtbar).

wer kommen will, wird kommen, wer nicht der nicht

so ist das leben

RSS

© 2022   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen