Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

289895087_5221486437887642_6990926677032956789_n

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

289895087_5221486437887642_6990926677032956789_n

Foto: O. Rabensteiner

Hallo Freunde!

Ächz  und Stöhn! Meinen Pürzel über die Reling wuchte und die Federn auswinde! Aufsalutiere! Ai,Ai Captain Eikju! Tauchvogelklabauterfrau meldet sich pflichtschuldigst an Bord! =((:o)))

 

Seitenaufrufe: 71

Antworten auf diese Diskussion

Klabauz! Die schon wieder! Die ruhigen Zeiten sind vorbei! :-PPP

es kann der frömmste buddha nicht in frieden meditieren,

wenn es dem nachtaktiven tauchvogel nicht gefällt.

 

;-)))

Gleich einen Klöppel für den hohlen Frechbuddha suchen gehe! Ah ja, da ist ja schon was Passendes!

=((:o))) Eichenprügel mit der Feuerwehraxt zurechtstutze und der Reservebronze an die Legierungshülle gehe um sie in der Lädierungshölle zu proofen! =((:o)))

 

BOOOOOOOOOONG! BOOOOOOOOONG! BOOOOOOOOOOOOONG!

Er mag vielleicht nicht der Erleuchtung teilhaftig geworden sein, sicher aber der Er-Dröhnung, und wen juckts, welchen Sinnesweg die Weisheit nimmt, um das Vakuum im Inneren zu erreichen und erfüllen?
Schluck! Wer oder was erdröhnt Dich denn zur Zeit?

aller guten pingu's sind 3!

 

GGGGGG

Ach ja, Herrje, was habe ich mich geärgert! =((:o))) Danke fürs Löschen!
pingu, hab die anderen doppelten einträge gelöscht. musst dich halt übern buddha noch einmal freuen (warum überhaupt? *dukkkkkkkkkkkkkk*)
Na ja, der scheint schon so reserviert auf seinem Erleuchtungspfad zu wandeln, dass man schon froh ist, wenn man überhaupt einen Zipfel von ihm zu sehen bekommt!

wenigstns scho wer da fürn küchendienst!!

;-)))

ESSEN? WO?WO?

HIER! Eis ohne ende: schoko, himbeer, zitrone und kaffee aus tiroler milch! bitteschön mt schlag!

:-)))

RSS

© 2022   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen