Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

Schreiben WW 22-09-2021

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

Schreiben WW 22-09-2021

20210929_153141

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20210929_153141

 

Sorry für meine Unsichtbarkeit.

Unter anderem arbeite ich grad am 2011er-Update von DEM DA.

Seitenaufrufe: 19

Antworten auf diese Diskussion

erfolgreichen wochenstart an unsichtbare, mitleser und sonstiges xindl. :-))

@eik- na gut, geht ausnahmsweise in ordnung ;-)

grüß euch, dears!

sie, eliphasa, wer soll da unsichtbar sein, ha??? *g*

auch dir eine schöne woche, einen freundlichen monat und ein unverschämtes jahr :-)

 

bin eh schon fertig und grad beim auch aktiv versenden.

wird zwar eh wieder ein "ned amal ignorieren" bei den empfängern - aber wenigstens hab ich es probiert. wie heißt es so schön? man kann das vieh zur tränke führen, ...

 

und dann gehts gleich wieder dort weiter. irgendwie klingt das nach dauerstresssssss!

:-/

RSS

© 2021   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen