Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

 

Hollywood in Vienna 2011:

 

Und bei Minute 6:30 eine ganz besondere Begebenheit - für mich sehr, sehr berührend, weil diese schöne Geste einen ganz besonderen Grund gehabt hat ...!

Ich freue mich auf heuer! Wenn auch leider das Rundherum-Package nicht mehr angeboten wird, bei dem man so großartige Menschen und ihre Arbeit wirklich kennenlernen durfte und z.B. gesehen hat, wie das Orchester unter den Händen des Dirigenten oder sogar Komponisten von Tag zu Tag gewachsen ist.

 

Seitenaufrufe: 32

© 2024   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen