Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

20210921_131222

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20210921_131222

20210921_130753

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20210921_130753

Seitenaufrufe: 41

Antworten auf diese Diskussion

Der Kommentar:

Nix gegen Action, nix gegen Werbung für die Stadt, nix gegen Aufrütteln der Bürger, ....

.... ABER:

Könnte es vielleicht sein, dass sich nach den kommenden Wahlen in Wien und einem Kassensturz herausstellt, dass wir das hierfür ausgegebene Geld eigentlich gar nicht gehabt haben? Und dass es uns dann für noch viel Wichtigeres fehlt?

Könnte es sein, dass man hinterher feststellt, dass man eigentlich gar nicht genau weiß, was man genau wem wofür gezahlt hat (was war meine Leistung)?

Könnte es sein, dass manche Themen der Stadtregierung eigentlich - ohne Song Contest und damit verbundener Werbung, gleich für die Wienwahl - im Grund genommen ziemlich egal sind?

Könnte es sein, dass man aus diesen Aktionen - außer ein bissl Eigenwerbung - eigentlich keinen wirklich nachhaltigen Nutzen gewinnt? Wird auch nur ein homophober Mitbürger zum Beispiel durch die Ampelpärchen weniger homophob sein und weniger homophob reagieren?

RSS

© 2021   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen