Gute Frage!
Zwanghafte Selbstdarstellung?
Keine Ahnung, Leute! Bitte lesen Sie den Beipacktext oder fragen Sie meinen Arzt und Apotheker!

Zuwenig los und ein Mangel an Zuwendung im "real life"?
Die lieben Menschen und guten Freunde in meinem täglichen realen Leben sollen weder da noch dort zu kurz kommen. Da sind zu meinem Glück so viele davon - mit großen Taten wie auch kleinen netten Gesten, die ihre Würdigung verdienen. DANKE!
Dann gibt es aus vielerlei Gründen einige, die zwar Bestandteil meines "real life", aber trotzdem geographisch weit entfernt sind. Auch sie sollen auf diese Weise quasi als zentrale Einstiegsstelle einen "Zugang" zu meinem Leben finden.
Und ich habe darüber hinaus viele treue Freunde und Wegbegleiter gefunden, die ich zum Großteil noch nie persönlich getroffen habe - manchmal nicht einmal noch gesprochen.
Ihnen möchte ich mit diesen Seiten eine Möglichkeit bieten, meine reale Welt so gut es geht kennenzulernen und eben nicht nur mein Geschreibsel. Dies auch als kleines Dankeschön dafür, dass sie einfach da sind - in gewisser Weise ebenso hilfreich und wohltuend wie die Menschen um mich herum.
Vielleicht eine paradoxe virtuelle Welt, die sich da im 3. Jahrtausend auftut.
Andererseits: Wußten nicht schon im 17., 18. und 19. Jahrhundert manche Brieffreunde mehr über den Schreiber, als oft der eigene Ehepartner ??
Wo also liegt das Problem ???
