Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

P1014955

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

P1014955

P1014953

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

P1014953

P1014954

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

P1014954

hier mal ein Thema, ausgewählt aus 3 Gründen

1. Ich kene einige Leute die auf der jetzigen bzw. vorigen Hilfsflotte waren

2. Das wird in den nächsten Wochen ziemlich sicher aktuell

3. Es wird ein Prüfstein ob man hier kontroversiell und dennoch mit einer gewissen Qualität debattieren kann

Also, die Flotte läuft in den nächsten Tagen aus griechischen Häfen aus - Israel hat schon angekündigt, dass die Hilfsflotte nicht durchkommen wird und im voraus diplomatischen Druck ausgeübt (mit überraschend großem Erfolg) und offensichtlicher Sabotage an den Schiffen.

Also, ich hoffe es wird nicht wieder Tote geben, die Hilfsflotille hat die Nationalitäten besser über alle Schiffe verteilt (um ein offensichtlich rassistisch organisiertes Massaker wie beim letzten Mal zu verhindern).

Die Meinungen werden absehbar aufeinanderprallen - vielleicht eine paar Diskussionspunkte:

1. Gilt das internationale Seerecht auch wenn Israel beteiligt ist?

2. Ist die Blokade Gazas völkerrechtlich gerechtfertigt?

3. Was hat der internationale Bericht über die letzte Hilfsflotte und ihre "Eroberung" ergeben?

4. Was bedeutet das alles im Zusammenhang mit den Veränderungen im arabischen Raum?

Ich bin gespannt ob eine fruchtbare Debatte möglich ist.....

Seitenaufrufe: 23

Antworten auf diese Diskussion

Klaus, ich habe mir erlaubt die sachlichen beiträge dieser diskussion ins K&K zu kopieren, damit diverse arme seelen frieden finden...oder geben?... wir können also drüben oder hier weitermachen, ganz wie du willst... ist ja schließlich ein von dir initiiertes thema... i hoff, du pardonierst meine eigenmächtigkeit, i woit nur den drohenden 19th nervous breakdown unseres administrators verhindern....:-)
ich mache halt vorläufig auf der kontroversiell/konstruktiven agora weiter... siehe dort
Also wo jetzt? Ich folge einmal der Entenspur!
Jetzt übertreibst Du wieder mal schamlos! Das war doch erst sein fünfter! =((:o)))
Is alles hochinteressant, ich hätt auch fast eine Meinung dazu, bleiben nur 2 Fragen: 1) Wann ist das mit Griechenland passiert (oder hab ich was überlesen)? 2) Was ist K&K???

buddha, des rennt seit tagen... sogar der orf bringt kleinstnotizen dazu:-)

und K&K ist die agora "kontroversielles und konstruktives" , die du links unter "gruppen" anklicken kannst...:-)

Könntsma an Link dazu bringen? I find nix.
Vielen Dank! :-)

RSS

© 2024   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen