Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

P1014955

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

P1014955

P1014953

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

P1014953

P1014954

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

P1014954

 

"offenes" oder "geschlossenes OT"?

 

das gilt einerseits für die sichtbarkeit für außenstehende und andererseits für die teilnahme an der diskussion.

 

beide varianten haben vor- und nachteile.

ja theoretisch könnt ich sogar ein offenes und ein geschlossenes einrichten. aber das wird dann wohl ein bissi µ-sam.

 

was ist EURE meinung? die entscheidet.

 

zur teilnahme: an der grundsätzlichen genehmigungspflicht für die mitglieder-aufnahme auf dieser homepage kommt hier sowieso keiner vorbei. schon wegen der privaten inhalte von mir.

Seitenaufrufe: 47

Antworten auf diese Diskussion

schö gu mo!

 

ich bitte vielmals um verzweiflung. hab mir die letzten paar tage etwas urlaub gegönnt (ja, den braucht man, wenn solche horden da einfallen GGGG).

 

daher hat sich die (neu- und doppel-)aufnahme eines geschnäbelten kiltträgers und die freischaltung einer dille... dilllle....dingsbums-gruppe etwas verzögert (die zweite, gleichlautende hab ich gekübelt).

 

was bedeutet: jepp, beantragte gruppen bedürfen der freischaltung. soeben erledigt. und ein bildilein hab ich ihr dafür auch gleich verpasst. ich hoffe, das konveniert.

 

würden hochderoerlauchteste mitglieder und sonstige zugereiste die FAQ's studieren, dann wüsste man's (und frau's).

 

;-)

sers eik... da reinste spiaßruadnlauf...
oiso i bin fier offen, a waunn ma do eigentlich in da gschloßanan aunstoit san:-)

RSS

© 2024   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen