Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

20230513_165924

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20230513_165924

20230523_155541

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20230523_155541

gor ned so afoch in de gummizöön do eigliefert zwern :-) san jetzt sämtliche lästwaunzn zfrieden und haum olle orman söön a ruah? ...

fragen über fragen, loquella schau owa...

Seitenaufrufe: 401

Antworten auf diese Diskussion

ich hab alina gemailt - leider ohne erfolg

nicht mal ein pieps

na geh. ich finde das immer eigenartig, wenn jemand nicht die freundlichkeit einer antwort findet. denn auf urlaub oder dergleichen ist sie nicht, habe sie erst kürzlich gelesen.
sie ist eh da, mag mich aber vielleicht nimmer
hast was angestellt, vielo? ;-))

na, ich bin brav! *rosenkranzzeig*

ggg

lol, nein, nein, das mit dem rosenkranz funktioniert bei dir ganz sicher nicht. :-))

 

ich habe übrigens mittlerweile beim orf gechaut. kulturkybele hat keine mailfunktion angegeben. jetzt bin ich mit meiner weisheit auch am ende.

und du wunderst dich, dass keiner mehr was von mir wissen will *gg*

du, ich bin ja auch im club der personas non gratas, seit einer weile schon. kam dazu wie die jungfrau zum kind. aber ich sag dir, das leben auf dieser seite ist gar net so schlecht. allerdings sieht man auch, was einzelne user für krämpfe haben, wenn man ihnen nicht hörig ist - wie immer sie im ursprung auf die idee gekommen sein könnten, dass man ein hordentier sei. ;-))

 

 

DU non grata? na dann prost zum wohl

wie hast das geschafft?? wen hast du geärgert?

geärgert habe ich niemanden. ich habe nur meine meinung vertreten und die war nicht genehm. :-))

ist im grunde schon monate her, wird aber seither mir zu lasten gelegt - und in folge jedes einzelne posting, dass ich schreibe. ich gelte jetzt als "böse forumspolizistin" oder als "die glaubt, sie ist was besseres" und ähnlicher schmafu. und da ich z.b. mit einem salem recht gut kann, auch mit einem scougar, was ja alles nicht neu ist...das verstärkt den eindruck so mancher hausfrau und hausherrn, dass ich nur ein arsch sein kann. :-)))

aso, ist mir genauso ergangen. war wie beim bundesheer: hast ontop gepostet, blubbs und weg. hast fini oder ghost widersprochen - blubbs ärger! argh

war schon am ersten abend weg *g*

ahjo, eh auch die zwei *ggg*

ich schreibe zwar schon noch dort, aber meist nur im musikforum.

und wenn ich mal bei einem echten thema dabei bin, passiert genau das soeben geschilderte szenario.

irgendwie seeeeehr durchschaubar alles.

RSS

© 2024   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen