Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

 

Diskussion darüber freigegeben!

 

Seitenaufrufe: 21

Antworten auf diese Diskussion

Wundert mich nicht. Wozu Menschen heutzutage mehr arbeiten sollten (nämlich erwerbstätig) frag ich mich natürlich, denn soviel ist nun eimmal nicht zu tun, um bequem zu leben, und die meisten heutigen Tätigkeiten vernichten mehr als sie an Wert schöpfen. Wundert mich nicht, dass irgendein A.. im Dienste der weltweiten Abkassierer-Baggage eine vernünftige Regelung angreifen will.
der schoftt so einiges ob... sche laungsaum sogor des rechtssystem... a verurteilung innert 24 stunden noch erfolgter tat hods durt seitn robbespierre nimmer geben....
buddha... mehr stunden am fließband oder am bau bei gleichbleibenden löhnen = mehr produktivität für den betrieb = höherer ausstoß, billigere produktion = mehr gewinne für fettgefressene aktionäre... ollas kloar?

RSS

© 2024   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen