Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

20190111_153039

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20190111_153039

20190111_153102

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20190111_153102

IMG_2289

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

IMG_2289

Eine kleine Realsatire in Fortsetzungen.

Sollten Sie zur Auffassung gelangen, dass der satirische Anteil dabei zu kurz kommt - oder zwischen Realität und Satire kaum eine scharfe Trennlinie auszumachen ist: Die Störung liegt nicht Im Bereich des Autors!

 

Seitenaufrufe: 534

Antworten auf diese Diskussion

Tag 51 (Mittwoch), 15.31 Uhr:

Moskau  stellt der Schwarzmeer-Halbinsel Krim eine Aufnahme in die Russische Föderation in Aussicht. „Wenn eine solche Entscheidung bei dem Krim-Referendum getroffen wird, dann wird die Republik zu einem gleichberechtigten Subjekt der Russischen Föderation mit allen Rechten und Vollmachten“, sagt die Chefin des russischen Föderationsrates, Valentina Matwijenko.

Tag 51, 15.32 Uhr:

Die gesamte Welt zeigt sich bass erstaunt über ein so völlig überraschendes und unerwartetes Angebot.

Tag 51, 15.32 Uhr:

Wladimir, der Halbnackte und Wiktor, der Entrechtete benennen das völlig unerwartet neue Subjekt in "Zereinigtes Königreich Janukowitsch" und beauftragen einen Heraldiker mit dem Entwurf eines Staatswappens.

Tag 52 (Donnerstag), 11.12 Uhr:

Die Entscheidung ist gefallen: Die Kärntner Hypo Alpe-Adria wird über eine privatwirtschaftlich geführte Abbaugesellschaft abgewickelt. Finanzminister Michael Spindelegger gibt bei einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz die sogenannte Anstaltslösung bekannt.

Tag 52, 11.55 Uhr:

Bei einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz geben die Clubchefs von SPÖ und ÖVP bekannt, dass die sogenannte Anstaltslösung für die Hypo Alpe-Adria gemeint war, nicht für die Entscheidungsträger dazu.

Tag 53 (Freitag), 14.03 Uhr:

Die chinesische Onlinehandelsplattform Alibaba kündigt einen Börsengang in den USA an, kann aber nicht genau erklären, wie das mit den 40 Räubern ist.

Tag 54 (Samstag), 10.20 Uhr:

Die Verkehrsministerin Doris Bures rechnet mit dem Semmering-Bahntunnel bis 2024. Der Semmering-Bahntunnel rechnet nicht mit Verkehrsministerin Doris Bures bis 2015.

Tag 55 (Sonntag), 11.18 Uhr:

Oberösterreich plant einen Alleingang, bräuchte dafür aber die Zustimmung des Ministeriums. Diese wird es jedoch nicht geben, teilt Unterrichtsministerin Gabriele Heinisch-Hosek (SPÖ) in der ORF-„Pressestunde“ mit: „Wir werden keinem Bundesland zugestehen, einzeln am BISA- .... PISSER- .... PIHSA- .... PIZZA- .... wurscht! Also: Nein, kein Desd für Opaöhsderreihch!“

Tag 55 (Sonntag), 12.50 Uhr:

Erstmals für alle 28 EU-Länder wurde, offiziell unterstützt durch das Europäische Parlament, eine Entscheidungshilfe per Internet-Fragebogen für die Europawahl am 25. Mai 2014 ins Leben gerufen. Interessierte Internet-Besucher erhalten bei der Erforschung, zu wie viel Prozent man mit welcher Partei übereinstimmt, für alle 28 EU-Länder und in den amtlichen Landessprachen auf www.euvox.eu eine klar verständliche Information, .... dass der Server seit längerem aufgrund der vielen Zugriffe den Geist aufgegeben hat. Experten rechnen damit, dass das System schon am 26. Mai 2014 wieder online sein könnte.

Tag 55 (Sonntag), 13.03 Uhr:

Papst Franziskus spricht seine beiden Vorgänger Johannes Paul II. und Johannes XXIII. in einer Zeremonie auf dem Petersplatz vor Hunderttausenden in Rom anwesenden Pilgern heilig. Karl-Heinz Grasser befindet sich noch in der Warteschleife.

Tag 55 (Sonntag), 16.21 Uhr:

Bürgermeister Michael Häupl schließt am SPÖ-Landesparteitag eine Koalition mit NEOS nach der nächsten Wien-Wahl aus. Er würde persönlich eine Junior-Partnerschaft mit der dann wohl stimmenstärkeren Vereinigung zur Rettung der Ziesel beim Heeresspital vorziehen.

Tag 56 (Montag), 12.33 Uhr:

Nicht nur beim Budget, auch bei der Kommunikation rund um die Pläne für die heimischen Schulen seien Fehler passiert, sagt Bildungsministerin Gabriele Heinisch-Hosek (SPÖ) im Ö1-Mittagsjournal. So habe sie etwa zu wenig hervorgehoben, dass das aktuelle Schulbudget höher sei als jenes des vergangenen Jahres. Ihre Mathe-Nachhilfe habe sie aber am Wochenende auf diesen Umstand hingewiesen.

Tag 1723 (Montag), 11.15 Uhr:

Die Liste Pilz beschließt, ihren Namen auf "Jetzt" zu ändern.

Tag 1723 (Montag), 13.30 Uhr:

Die SPÖ ändert ihren Namen auf "Vielleichtirgendwanneinmalwieder".

Tag 1723 (Montag), 18.00 Uhr:

Die Grünen ändern ihren Namen auf "Nachdernächstenwienwahlistaberschluss".

Tag 1724 (Dienstag), 09.00 Uhr:

Die NATO überlegt einen Sicherungseinsatz für die nächste Buchsignierung von H.C.Strache.

Tag 1725 (Mittwoch), 10.15 Uhr:

Die britische Regierung verhandelt weiter über den Austritt Großbritanniens aus der EU. Premierministerin Theresa May sieht ihre verhandelten Bedingungen dafür alternativlos.

Tag 1725 (Mittwoch), 10.15 Uhr:

Die britische Bevölkerung verhandelt zeitgleich weiter über den Auszug Theresa Mays aus Downing Street 10. Die Briten sehen Premierministerin Theresa May weniger alternativlos.

RSS

© 2019   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen