Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

P1014955

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

P1014955

P1014953

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

P1014953

P1014954

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

P1014954

Das da oben signalisiert, mittlerweile schon berühmt-berüchtigt, einen Verriss (oder bloß eine Blödelei) zu einer Schlagzeile auf ORF.ON (http://orf.at/uebersicht/), die eher mehr Schlag als Zeile ist.

Und, bitte, ich erspar mir die Zwinker-Smileys, GGG's, **grins** etc.!

Denn schließlich ist JEDE dieser Repliken so gemeint!

Seitenaufrufe: 292

Antworten auf diese Diskussion

Alkolenker fuhr 80 Zaunpflöcke um

Also bitte! Dann soll doch keiner behaupten, dass man alkoholisiert nicht auf einer graden Linie fahren kann ...

„Mahü“: Umstrittene Kampagne startet

Also bitte, zu der ganzen Geschichte kann man doch der Frau Vizebürgermeisterin Vassilakou keinen Vorwurf machen! Sie hat halt nur den Namen "Maria-hilf" als Aufruf interpretiert.

Gut, man muss aber zugeben, "Maria-lass-bloß-die-finger-davon-straße" klingt auch irgendwie blöd ...

Christus-Statue in Rio verliert Finger bei Blitzeinschlag

Noch bin ich nicht beunruhigt. Wenn aber nach weiteren solchen Ereignissen nur mehr der gestreckte Mittelfinger übrig bleibt, sollte sich die Menschheit vielleicht langsam Sorgen machen ...

USA vor „nationalem Clownmangel“

Seht ihr? Sehrt ihr? Und IHR schimpft immer über unsere Politiker!

Was DIE uns alles an Problemen vom Leib halten ....

Korruptionsvorwürfe: Thailands Regierung auf der Kippe

Das ist eben der Unterschied zwischen dem unzivilisierten Thailand und dem hochentwickelten Österreich: Bei Korruptionsvorwürfen dort steht Thailands Regierung auf der Kippe, bei Korruptionsvorwürfen hierzulande steht unsere österreichische Regierung vor einem ganz normalen Arbeitstag ...

Song Contest: Fans sollen bei Show mitsingen

Als ob es nicht auch so schon schlimm genug wäre ....

RSS

© 2024   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen