Videos, Fotos, Scans

Bitte um Nachsicht: Hier kann aus dem Mix meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Mietervertreter und gleichzeitig sonstigen Interessen, Reisen etc. eine oft ziemlich wilde Mischung entstehen.

Im weiteren Verlauf sind aber alle Beiträge, Fotos und Clips nach Themengebieten sortiert. 

Videos

  • Videos hinzufügen
  • Alle anzeigen

Fotos & Scans

20210225_152557

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20210225_152557

20210225_154715

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20210225_154715

20210225_154731

Gerhard Kuchta hat ein Foto gepostet:

20210225_154731

Angeblich - eh nur so eine abstruse Verschwörungstheorie - gibt es ja immer noch Leute, die nicht auf Facebook sind. Da ich ja beschlossen habe, ab morgen ein nur noch todernstes Leben zu führen heute für alle diese Verschwörungsopfer noch schnell einen Zusammenschnitt jener meiner Spontanmeldungen von dort drüben, die angeblich beweisen, dass CoVid-19 auch das Gehirn angreift ... zumindest meines ...

"corona ist echt gefährlich!"
- whatsapp -
- beim autofahren -
- und tempo 180 –

wozu klopapier hamstern? wenn alle märkte zu haben, stecken wir sowieso in der sch....

"ein beschissenes leben: möglichst daheim bleiben, keine reisen oder urlaube, keine veranstaltungs- oder lokalbesuche. soziale kontakte einschränken, kein umarmen oder küssen, ...!"
"ja, dieser verdammte coronavirus!"
"wieso virus? blödsinn - pensionist!"

wenn dees mit den schulsperren so weitergeht haben die schüler bald den ausbildungsgrad eines bundeskanzlers ...

universal-impfstoff: hat schon mal wer dran gedacht, die DNA von chuck norris und keith richards zu kreuzen?

hab mi grad desssinvieh... dässsihnfi... tehsifli.... wurscht!
*higgggssss*

braucht jemand 226 rollen klopapier? ich hab irrtümlich das rosa getupfte genommen ...

akute klopapier-krise:
seht ihr, das papierlose büro war ja doch eine beschissene idee!

pensionist +/- corona:
nur dass du stangensellerie essen musst, weil orangen aus sind ...

nein, wenn einem alles weh tut, dann ist das nicht "corona". das ist "morgens aufstehen"!

die klopapier-panik:
der ultimative beweis dafür, dass wir nur scheisse im kopf haben ....

was kochen wir morgen?
cosyragout mit zewagemüse und hakleknödel

ha, ihr nudel-hamsterer!!!
*gotcha*
ich hab alle sugos aufgekauft!

FB-veranstaltung in vorbereitung: weihnachtsschiss-party 2025

es gibt nur 4 gründe, das haus zu verlassen: bier, wein oder zigaretten san aus - und KLOPAPIER!

faaad!
.... ich könnte was singen .... oder ihr gebt mir alles klopapier!
ALLES !!! SOFORT !!!

es ist ein gerücht - ich wiederhole: ein GERÜCHT - dass bei der notenauswahl am bankomaten jetzt auch *klopapier* aufscheint!

PANIK !!!
die baumärkte haben zu - nicht einmal rauhfasertapeten als klopapier-ersatz!

wirkstoff gegen corona gefunden:
donald trump (5 ml) - welche viren sollten mit dem was zu tun haben wollen?

geheimste geheiminfo: klopapier ist eh genügend da - aber nagellack, da gibts probleme! hamstert NAGELLACK, schnell, ALLE!

kamasutra-stellung #785:
"corona"
= mit dem eigenen partner!

*breaking news*
grund für klopapierhamsterei gefunden!
WC = homeoffice für pensionisten

hab - wie vorgeschrieben - einen meter abstand gehalten. bin dabei aus dem bett gefallen ...

zur senkung der corona-opferzahlen haben ich beschlossen, den nachbarn NICHTS auf dem keyboard vorzuspielen ...

hab im supermarkt aus klopapierrollen eine festung gebaut und die durch tamponschüsse verteidigt.
der chef war "not amused" ...

hab aus solidarität den nachbarn die schuhe vor der tür gefladert - die sollen ja nicht aus dem haus ...

die vielen österreicher daheim könnten ja in der klausur eine fremdsprache lernen ....
deutsch zum beispiel!

hamsterangebot des tages: grüner veltliner piccolo - nur 2.990,- im 1000er-pack

habe beschlossen, zur desinfektion täglich 3x mit schnaps zu gurgeln.
die corona-viren haben jetzt alle leberzirrhose ...


trage zum corona-schutz
jetzt meine krampus-maske aus 1967. die leute finden: schaut besser aus!


blöderweise wurde die ausgangssperre grad verhängt, als ich am klo war. und langsam tut mir der hintern weh ...

i sogs eich:
die grad stattgefundene überproduktion an klopapier derscheissen wir bis 2030 ned ...

flatten the curve - aber zur information:
flatulenzen tragen hierzu nicht wirklich bei ...

sommerzeit-umstellung:
damit auch senile bettflüchter wie ich einmal "just in time" sind ...

"wir werden auf das tragen von masken setzen":
pongauer perchtenschnitzer, es gibt arbeit!

welches mistvieh hat in die verordnung geschrieben,
dass für mich die maskentrage-pflicht auf unbestimmte zeit gilt ????

CoVid und ein maskenball haben eines gemeinsam: ab der demaskierung wird es erst richtig spannend ...

mit maske geld-abheben:
"wir drei möchten 100.000!"
"welche drei?"
"smith & wesson und ich!"

mein aprilscherz "wir sollen alle nicht rausgehen" ist tüchtig in die hose gegangen: hat mir keiner geglaubt ...

auch friseur-hausbesuche verboten! kurz, kogler, ORF-moderatoren und experten als 68er-zombies? jetzt wird's spannend ...

"abgeordnete sollen masken bekommen" -
wie jetzt "bekommen"?
die schauen ECHT so aus???

hat schon wer von euch eine g'scheite erdbeben-versicherung? weil wenn nach ende der ausgangssperre alle zusammen-KOMMEN ...

tipp für kommende quizshows:
auf die frage "in welchem jahr fand ...... NICHT statt?" empfiehlt sich:
2020!

"ich fahr einen BMW!"
"ich besitze eine villa an der riviera!"
"ich hab KLOPAPIER!"

handydaten-auswertung wg. corona:
der bundeskanzler ist in der top-liste bei candy-crush ...

"absoluter verlust des geschmackssinns!"
"corona-virus ??"
"nein, englisches spezialitäten-kochbuch."

corona-hausaufgabe:
1 meter abstand - wieviel ist das in IQ?

keine ahnung, wieso die leut jetzt so wegen ihrer beschränktheit jammern.
bis jetzt habens ganz guat damit g'lebt ...

okay, alle frauen wollen dann gleichzeitig zum friseur.
aber dass sie jetzt sogar schon fragen, wann die hundefriseure öffnen ...

nein, ich habe keinen covid-lagerkoller! sagt mein freund harvey auch - freddy krueger und ET haben es bestätigt.

corona-beziehungskrise?
aber doch nicht bei uns!
ha, apropos, unzerbrechliches porzellan muss ich bestellen …

sonnenlicht tötet covid-viren: wissenschaftlich nicht belegt.
solarienlicht tötet gehirnzellen: gilt inzwischen als erwiesen!

covid fußball-relaunch:
max. 5 spieler dürfen gleichzeitig in den kleinen strafraum (20 m2-regel).

"donald j. trump": wieso eigentlich "j."?
ich dachte, "idiot" schreibt man mit i !

kann heuer ein netter frühsommer werden - weil:
dieses jahr kein mai-aufm-arsch!

post-corona-rechenbeispiel:
1 babyelefant ist wieviel in kurz-form?
lösung: 1 klein-walsertal.

da macht man sich gerade weltweit sorgen um die lunge. komisch, bezüglich hirn müsste man das schon jahrelang!

Seitenaufrufe: 6

© 2021   Erstellt von Gerhard.   Powered by

Badges  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen